Andreas Gäbler

In den 70 iger Jahren geboren, verbrachte ich glückliche Jugendtage als Urlauber in Kranichfeld.
Hier durfte ich meine zukünftige Frau und Mutter meiner Kinder kennen- und lieben lernen.
Fortwährend verbunden mit Kranichfeld, habe ich in den letzten 20 Jahren meine Berufserfahrung gesammelt als Elektriker, Facility – Manager, Geschäftsführer eines Hausmeister –Service.

Ich schätze meine Kompetenz als bodenständiger Handwerker, meinen Weitblick als Manager für diverse Gebäude und die Flexibilität als Selbstständiger. Die unterschiedlich geprägte Zusammenarbeit mit Menschen im Einzelnen bzw. in Organisationsstrukturen von Mittel- und Großunternehmen ermöglichten mir ein großes Spektrum an Erfahrungen in Kommunikation und Lösen von Herausforderungen zu sammeln. Mein Organisationstalent, meine freundliche und offene Art waren mir dabei stets hilfreich. Lebenslanges Lernen ist für mich selbstverständlich.

Ich freue mich sehr, dass mir mein Schwiegervater, Reinhard Apel, das Vertrauen entgegenbringt sein erfolgreich geführtes Immobilienbüro weiterführen zu können.

Auf ein erstes Kennenlernen und interessante Gespräche freue ich mich!

Andreas Gäbler

Reinhard Apel

Geschäftsübergabe von
R. Apel an A. Gäbler